Abschluss Jahresanliefermeldung Topfpflanzen 2021

14 Januar 2021

Ende November 2020 wurden Sie als Anlieferer von Topfpflanzen gebeten, Ihre geplanten Meldemengen für die Versteigerung Ihrer Produkte im Zeitraum Januar bis Dezember 2021 (2021 1-12) einzugeben.

Prüfung aller Eingaben
Die Eingabephase ist inzwischen abgeschlossen. Alle Eingaben werden momentan von den Mitarbeitern des Sortimentsmanagements von Veiling Rhein-Maas geprüft und hinsichtlich der Planzahlen der Versteigerung sowie der Historie der Anlieferer beurteilt (u. a. gemeldet – geliefert, Qualität, Regelmäßigkeit, Vertragsstatus) und anschließend bei Bedarf bearbeitet. Durch diese Vorgehensweise soll die Angebotssituation an der Versteigerungsuhr zuverlässig und attraktiv gestaltet werden. Wenn Sie bei der Versteigerung anliefern möchten und Ihre Meldung noch nicht abgegeben haben, nehmen Sie bitte kurzfristig Kontakt mit den Sortimentsmanagern für Topfpflanzen auf.

Genehmigte Mengen ab dem 1. Februar 2021 ersichtlich
Alle Anlieferer, bei denen eine Korrektur der Jahresanliefermeldung vorgenommen werden muss, können die durch die Sortimentsmanager angepassten Mengen ab dem 1. Februar 2021 unter „genehmigt“ in ihrer Online-Umgebung erkennen. Wenn die Zahlen in den Spalten „gemeldet“ und „genehmigt“ identisch sind, wurden keine Anpassungen durchgeführt. Bitte überprüfen Sie hier nach dem angegebenen Datum Ihre genehmigten Anliefermengen.

Sofern sich im Jahresverlauf Änderungen bei gemeldeten Mengen und/oder Artikeln ergeben oder auch wenn Ihre genehmigten Mengen erreicht sind, kontaktieren Sie bitte frühzeitig den für Sie zuständigen Sortimentsmanager.