Amaryllis prachtvoll in Szene gesetzt

9 November 2018

Es ist wieder Zeit für Amaryllis, das „Must-have“ der Saison! Passend zur anstehenden Weihnachtszeit präsentierte die Amaryllis-Werbekampagne, eine Initiative aller Produzenten von Schnitt-Amaryllis in Kooperation mit Royal FloraHolland, eine große Auswahl an Amaryllis im Foyer von Veiling Rhein-Maas. Seit Mittwoch, den 07.11.2018, können Sie die stimmungsvolle Präsentation rund um die prachtvolle Amaryllis bestaunen. Veiling Rhein-Maas bedankt sich herzlich bei allen teilnehmenden Anlieferern für die Bereitstellung ihrer Produkte.

Nutzen Sie das Werbematerial!
Im Rahmen der Kampagne „Hello winter“ liegt außerdem eine kostenlose Amaryllis-Schablone und zusätzliches Werbematerial bereit, welches Sie zur weihnachtlichen Gestaltung Ihres eigenen Verkaufsraumes nutzen können. Verwandeln Sie Ihr Schaufenster mit der Amaryllis-Schablone in einen stilvollen Blickfang. Wie das geht? Klicken Sie hier. Kommen Sie vorbei und sammeln Sie Inspirationen für die Vorweihnachtszeit!

Wenn Sie Fragen oder Anregungen zur Amaryllis-Präsentation, der Kampagne „Hello winter“ oder zur Produktgruppe Amaryllis haben, kontaktieren Sie bitte Nico Pubben, Sortimentsmanager Schnittblumen.