Angepasste Öffnungszeiten kommende Feiertage

14 März 2019

Am Karfreitag, den 19. April 2019, wird in Straelen-Herongen trotz des bundesweiten Feiertages versteigert. Am Ostermontag, den 22. April 2019, findet hingegen keine Versteigerung statt. Die nächste Versteigerung ist dann am Dienstag, den 23. April 2019. An den Osterfeiertagen gelten bei Veiling Rhein-Maas angepasste Anliefer- und Öffnungszeiten.

Frühversteigerung - damit Sie Ihre Kunden rechtzeitig bedienen können!
Veiling Rhein-Maas plant, am Montag, den 15. April 2019, mit der Frühversteigerung zu beginnen. In dieser Phase wird für die Dauer der Beet- und Balkonpflanzensaison bereits ab 05:30 Uhr mit dem Verkauf von Topfpflanzen (vor allem Muster- und Großpartien) begonnen. Der Verkauf der Schnittblumen beginnt wie gewohnt um 06:00 Uhr. Während der Dauer der Frühversteigerung sind das CC-Depot, der Eco-Park sowie die Abteilung Verpackung in Halle K bereits ab 04:30 Uhr geöffnet.

Feiertage im Mai und Juni
Am Tag der Arbeit (Mittwoch, 01. Mai) wird in Straelen-Herongen trotz des bundesweiten Feiertages versteigert. An Christi Himmelfahrt (Donnerstag, 30. Mai), am Pfingstmontag (Montag, 10. Juni) und an Fronleichnam (Donnerstag, 20. Juni) findet bei Veiling Rhein-Maas keine Versteigerung statt. Bitte beachten Sie die angepassten Anliefer- und Öffnungszeiten.

Besondere Versteigerungstermine 2019
Alle besonderen Versteigerungstermine im Jahr 2019 und die unterschiedlichen Saisonversteigerungszeiten entnehmen Sie bitte dem Jahreskalender von Veiling Rhein-Maas. Wenn zu Feiertagen geänderte Anliefer- und Öffnungszeiten gelten, informieren wir Sie gesondert über unsere Website, Newsletter oder Social Media Kanäle.