Anliefer- und Öffnungszeiten rund um Christi Himmelfahrt, Pfingsten und Fronleichnam 2021

30 April 2021

An Christi Himmelfahrt (Donnerstag, den 13. Mai 2021) wird versteigert. Am Pfingstmontag (Montag, den 24. Mai 2021) und an Fronleichnam (Donnerstag, den 3. Juni 2021) findet keine Versteigerung bei Veiling Rhein-Maas statt.

Wenn Sie als Anlieferer an Christi Himmelfahrt (Donnerstag, den 13. Mai 2021) Ihre Ware bei Veiling Rhein-Maas vermarkten möchten, bitten wir Sie, darauf zu achten, das Verkaufsdatum „13. Mai 2021“ auf dem EAB (Lieferschein) einzutragen, da der EAB ansonsten nicht verarbeitet werden kann.

Bei einer Kombianlieferung von Veiling Rhein-Maas sowie Fachhandelsvertrieb und/oder Cash & Carry Zukunftsmarkt bieten wir Anlieferern rund um die Feiertage erweiterte Anlieferzeiten. Nehmen Sie für die individuelle Zeitabstimmung bitte Kontakt mit der Abteilung Anlieferung (T +49 2839 59 1412) auf. Nur bei einer Genehmigung entfällt die zusätzliche Gebühr für die Dienstleistung „Anlieferung außerhalb der Anlieferzeiten“ von 3 Euro pro Ladungsträger.

Bitte beachten Sie diese Übersicht (insbesondere die Fristen zur Anmeldung einer Kombianlieferung) mit den Anliefer- und Öffnungszeiten rund um die kommenden Feiertage.

Anlieferung und Uhrzufuhr
Erreichbar während der Anliefer- und Öffnungszeiten