Anliefer- und Öffnungszeiten Weihnachten 2021 und Neujahr 2022

3 Dezember 2021

Aufgrund der anstehenden Feiertage im Dezember und Januar wird an zwei Tagen nicht versteigert. Daher ergeben sich einige Änderungen bei der Anlieferung und bei den Öffnungszeiten der Abteilungen Verpackung und CC-Depot.

Keine Versteigerung

• Heiligabend (Freitag, 24. Dezember 2021)
  • Silvester (Freitag, 31. Dezember 2021)

Webshop
Bitte beachten Sie, dass an den zuvor genannten versteigerungsfreien Tagen auch keine Webshop-Lieferungen stattfinden.

Kombianlieferung
Bei einer Kombianlieferung von Veiling Rhein-Maas sowie Fachhandelsvertrieb und/oder Cash & Carry Zukunftsmarkt bieten wir Anlieferern am Donnerstag, den 30. Dezember 2021, erweiterte Anlieferzeiten. Nehmen Sie für die individuelle Zeitabstimmung bitte Kontakt mit der Abteilung Anlieferung (T +49 2839 59 1412) auf. Nur bei einer Genehmigung entfällt die zusätzliche Gebühr für die Dienstleistung „Anlieferung außerhalb der Anlieferzeiten“.

In dieser Übersicht ist markiert, welche Änderungen es im Vergleich zu den normalen Anliefer- und Öffnungszeiten gibt und an welchen Tagen in diesen Wochen die Wochenabrechnungen/-Übersichten erstellt werden.