Anpassung der Versteigerungsgruppen zum 1. Januar 2022

21 Januar 2022

Zum 1. Januar 2022 wurden die Struktur und Systematik der Versteigerungsgruppen bei Veiling Rhein-Maas angepasst. Diese umfangreiche Anpassung konnte zum Jahreswechsel insgesamt erfolgreich und ohne technische Probleme durchgeführt werden. Hierfür bedanken wir uns bei allen, die uns während dieser Umstellungsphase unterstützt und Feedback gegeben haben. Wir freuen uns, dass der Großteil unserer Anlieferer die neuen Versteigerungsgruppen direkt richtig in die EAB-Programme eingetragen hat.

Unterstützung der Anlieferer
Unsere Mitarbeiter werden auch in den kommenden Wochen in engem Kontakt mit unseren Anlieferern stehen, um sie bei der Nutzung der neuen Versteigerungsgruppen aktiv zu unterstützen. Wir weisen unsere Anlieferer zudem darauf hin, ihr EAB-Programm immer auf dem neusten Stand zu halten und regelmäßig Updates durchzuführen.

Neue Möglichkeiten beim Verkauf über die Versteigerungsuhr
Beim Verkauf über die Versteigerungsuhr können durch die Optimierung der Versteigerungsgruppen neue Möglichkeiten genutzt werden – Topfpflanzen können beispielsweise nach Topfgröße sortiert angeboten werden. Bitte beachten Sie diesbezüglich die Hinweise zu den aktuellen Versteigerungsgruppen auf unserer Website, in unserem Newsletter und bei der Anlieferung vor Ort.

Klicken Sie hier für die neuen Versteigerungsgruppen für Topfpflanzen.
Klicken Sie hier für die neuen Versteigerungsgruppen für Schnittblumen.

Wenn Sie Fragen zu diesem Thema haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu unseren Mitarbeitern im Versteigerungsbereich, im Sortimentsmanagement oder in der Qualitätskontrolle auf.