Anstehende Messen und Veranstaltungen

17 Oktober 2019

Am Dienstag, den 14.01.2020, lädt Veiling Rhein-Maas zum neunten „Kunden- und Anlieferertag“ ein. Veiling Rhein-Maas organisiert diese Veranstaltung zum Jahresbeginn speziell für alle Anlieferer und Kunden des Marktplatzes in Straelen-Herongen. Seien Sie gespannt auf einen interessanten Gastredner und reservieren Sie sich bereits heute den 14.01.2020 von 15:30 Uhr bis 20:00 Uhr in Ihrem Kalender. Die offiziellen Einladungen mit weiteren Informationen erhalten Sie im Dezember.

Sehen wir Sie auf der IPM?
Vom 28.01.2020 bis zum 31.01.2020 präsentiert Veiling Rhein-Maas sich zum elften Mal als einzige Blumen- und Pflanzenversteigerung Deutschlands auf der Internationalen Pflanzenmesse (IPM), der Weltleitmesse des Gartenbaus, in Essen. Unser Stand ist ein Treffpunkt, an dem sowohl bestehende als auch potentielle Kunden und Anlieferer mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Kundenbetreuung, des Sortimentsmanagements und des Klokservice persönlich ins Gespräch kommen. Wir informieren Sie über aktuelle Entwicklungen und neue digitale Dienstleistungen an unserem Marktplatz.

Trade Fair Aalsmeer
Vom 06.11.2019 bis zum 08.11.2019 findet erneut die Trade Fair Aalsmeer (NL) statt. Mehr als 700 nationale und internationale Aussteller präsentieren auf dieser Messe die neuesten Trends im Schnittblumen- und Pflanzensektor. Es werden auch einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Veiling Rhein-Maas in der International Lounge im Royal FloraHolland House vor Ort sein und für Gespräche zur Verfügung stehen. Sie freuen sich darauf, interessante Kontakte zu knüpfen!