Anzeige der Zertifizierungen von Anlieferern

17 Oktober 2019

Für die Kunden und Anlieferer unseres Marktplatzes in Straelen-Herongen werden Zertifizierungen immer bedeutender. Im Versteigerungssaal haben Kunden die Möglichkeit, eine Zertifizierung des Anlieferers an der Uhrenfront abzulesen. Hier wird die vollständige Bezeichnung der Zertifizierung angezeigt. Diese kann an jeder Uhr in der oberen linken Ecke abgelesen werden.

Angabe von mehreren Zertifizierungen
Wenn ein Anlieferer mehrere Zertifizierungen besitzt, wird derzeit nur die in dieser Übersicht zuerst genannte Zertifizierung angezeigt, da eine Wiedergabe von mehreren Zertifizierungen an der Uhrenfront derzeit technisch noch nicht möglich ist. Wir arbeiten daran, zukünftig mehrere Zertifizierungen an der Uhrenfront anzeigen zu können. Die Kunden der Versteigerung haben jedoch die Möglichkeit, alle Zertifizierungen des Anlieferers dem EKT-Bericht zu entnehmen, da in den Stammdaten des Anlieferers alle Zertifizierungen hinterlegt sind.

Anzeige auf Rechnungen
Auf Rechnungen werden Zertifizierungen als Buchstabe oder Zahl angegeben, diese entnehmen Sie bitte dieser Übersicht.

Florimark Tracecert
Dies ist eine Handelszertifizierung. FSI arbeitet nur mit Gärtnerzertifizierungen, weshalb dieses Zertifikat nicht in der Floricode-Datenbank enthalten ist. Daher kann diese Zertifizierung bei Veiling Rhein-Maas nicht angezeigt werden.