Besuchen Sie uns auf der IPM!

14 November 2019

Vom 28.01.2020 bis zum 31.01.2020 präsentiert Veiling Rhein-Maas sich zum elften Mal als einzige Blumen- und Pflanzenversteigerung Deutschlands auf der Internationalen Pflanzenmesse (IPM), der Weltleitmesse des Gartenbaus, in Essen. Sie finden unseren Stand auch im nächsten Jahr wieder zentral auf der Messe in Halle 1 am Durchgang zu Halle 2, am selben Standort wie im vergangenen Jahr.

Wir freuen uns auf Sie!
Unser Stand ist ein Treffpunkt, an dem sowohl unsere bestehenden als auch potentielle Kunden und Anlieferer mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Kundenbetreuung, des Sortimentsmanagements und des Klokservice persönlich ins Gespräch kommen. Wir informieren Sie über aktuelle Entwicklungen an unserem Marktplatz, z. B. über unseren neuen Webshop.

Planen Sie Ihren Besuch!
Wenn Sie an einem Besuch auf der IPM 2020 interessiert sind und einen Termin vereinbaren möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit Ihrem Ansprechpartner bei Veiling Rhein-Maas auf. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die IPM
Auf der IPM Essen werden auch im kommenden Jahr wieder mehr als 1.500 Aussteller aus rund 50 Ländern erwartet. Die Fachmesse bietet den mehr als 50.000 Fachbesuchern aus der ganzen Welt eine Plattform, um neue Geschäftskontakte zu knüpfen oder weiter auszubauen. Sie bietet Informationen über Neuheiten, Marktchancen, Innovationen und Zukunftsperspektiven der gesamten Grünen Branche. Die IPM Essen öffnet täglich um 09:00 Uhr und schließt Dienstag bis Donnerstag um 18:00 Uhr und Freitag um 17:00 Uhr.