Blumeneimer fc588 für weitere Produktgruppen

31 Oktober 2019

Nach der erfolgreichen Einführung des fc588 bei Lisianthus, Alstroemeria, Gypsophila, Hypericum, Chamelaucium (Wachsblume), Limonium, Veronica und Euphorbia wird dieser neue effiziente Blumeneimer inkl. Aufsetzständer ab dem 11.11.2019 bei zehn weiteren Produktgruppen eingeführt: Alchemilla, Antirrhinum, Brassica, Carthamus, Delphinium, Echinops, Echinacea, Eryngium, Helenium und Solidago.

Ausgabe und Annahme
Für alle Anlieferer der zuvor genannten Produktgruppen sind der Blumeneimer fc588 und der dazugehörige Aufsatzständer fc598 ab Montag, den 04.11.2019, erhältlich. Die Ausgabe und Annahme von fc588 und fc598 ist an den Leergutstandorten von Royal FloraHolland in Aalsmeer, Naaldwijk und Rijnsburg und auch bei Veiling Rhein-Maas in Straelen-Herongen möglich.

Weitere Einführung 2020
Der Einführungsprozess wird im kommenden Jahr fortgesetzt. Hierüber informieren wir Sie zu gegebener Zeit.

Wenn Sie Fragen zum Blumeneimer fc588 haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit der Abteilung Logistische Mittel (Verpackung) auf. Mehr Informationen finden Sie auf der Website von Royal FloraHolland.