Eingabe Jahresanliefermeldung Topfpflanzen für weitere Produktgruppen Zeitraum 7-2022/6-2023

3 Juni 2022

Alle Anlieferer der nachstehend aufgelisteten Produktgruppen haben ab Dienstag, den 7. Juni 2022, bis einschließlich Freitag, den 1. Juli 2022, die Möglichkeit, auf der Website von Veiling Rhein-Maas ihre Jahresanliefermeldung für die Versteigerung im Zeitraum 7-2022/6-2023 einzugeben:

• Bellis
  • Myosotis
  • Primula acaulis
  • Helleborus
  • Oxalis
  • Knollen- und Zwiebelpflanzen
  • Euphorbia pulcherrima
  • Rhododendron indoor

Bitte beachten Sie: Diese Jahresanliefermeldung gilt nicht für den Klokservice oder den Webshop, sondern ausschließlich für die Versteigerung. Die betroffenen Anlieferer werden wie gewohnt auch vorab gesondert per E-Mail informiert. Bereits eingegebene Jahresanliefermeldungen 2022 für alle anderen Produktgruppen können nicht verändert werden. Bitte nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Sortimentsmanager auf, wenn sich bei Ihnen größere Abweichungen ergeben.

Genehmigte Mengen
Im Anschluss an die Meldephase können die genehmigten Anliefermengen für die Versteigerung in der Online-Umgebung der Jahresanliefermeldung wie gewohnt eingesehen werden. Wir informieren Sie rechtzeitig, sobald hierzu die Möglichkeit besteht.

Anliefermeldungen Topfpflanzen sind verpflichtend
Anlieferer von Topfpflanzen, welche die Versteigerung beliefern möchten, sind laut Versteigerungsordnung verpflichtet, eine Jahresanliefermeldung und wöchentlich eine Wochenmeldung online abzugeben. Bitte liefern Sie die Mengen an, die in der Wochenmeldung angemeldet wurden – eine Über- oder Unterschreitung ist ohne Abstimmung mit dem Sortimentsmanager nicht zulässig.