Entdecken Sie unsere aktualisierte Website

17 Januar 2019

Die Website von Veiling Rhein-Maas wurde modernisiert und benutzerfreundlich gestaltet, damit Sie als Besucher der Website einfach und schnell alle wichtigen Informationen finden können.

Unser Marktplatz verbindet Kunden und Anlieferer, daher setzen wir einen besonderen Fokus auf die Rubriken „Foyer“ und „Inspirationen“. Hier zeigen wir die schönen Produkte unserer Anlieferer, die wir in unserem Foyer präsentieren, und darüber hinaus beispielsweise Trendausstellungen oder die Pflanzen des Monats. Auf der Startseite finden Sie oben links im weißen Block die „Praktischen Informationen“. Hier stellen wir wichtige und aktuelle Themen für unsere Kunden und Anlieferer in den Mittelpunkt.

Ausführliches Menü und Schnellmenü
Wenn Sie oben rechts im weißen Balken auf das „Menü“ klicken, erscheint eine komplette Übersicht unseres Menüs, welches wir in die Themenbereiche „Anliefern“, „Einkaufen“ und „Veiling Rhein-Maas“ gegliedert haben. Hierunter finden Sie auf einem Blick das von Ihnen gesuchte Thema. Auf der linken Seite finden Sie im grünen Balken unser Schnellmenü. Hier kommen Sie direkt zu den wichtigsten Informationen für Anlieferer und Kunden sowie zu unserem Newsroom mit allen Fotos und Videos. Außerdem können Sie sich hier schon für den Uhrvorverkauf und die Anliefermeldungen anmelden. In Kürze können Sie sich hier auch für den Webshop von Veiling Rhein-Maas einloggen.

Direkteinstieg
Sie können sich jetzt schnell und einfach für den Uhrvorverkauf oder die Anliefermeldungen anmelden. Nutzen Sie hierfür einfach den „Direkteinstieg“ auf der Startseite. Hier finden Sie bereits einen Link zu den „Angebotsinformationen Uhr“. Dieser wird in Kürze aktiviert, sodass Sie immer informiert sind, welche Produkte am nächsten Tag bei Veiling Rhein-Maas versteigert werden. Sobald der Webshop online geht, finden Sie selbstverständlich den direkten Einstieg auf unserer Startseite. Auf der IPM erhalten Sie bereits einen ersten Eindruck unseres neuen Webshops.

Mobile Endgeräte
Bei der Überarbeitung der Website war es wichtig, dass die Inhalte auf allen mobilen Endgeräten noch optimaler angezeigt werden. Sie können unsere Website jetzt auch mit Ihrem Smartphone oder Tablet noch einfacher bedienen. Bitte achten Sie darauf, dass Sie unsere Website nicht via Google übersetzen. Wenn Sie beim Öffnen unserer Website nicht bei der richtigen Sprachversion (Deutsch, Niederländisch, Englisch) landen, klicken Sie bitte in der unteren weißen Leiste auf das Menü (Symbol: drei horizontale Striche), welches anschließend aufklappt. Scrollen Sie hier bitte nach ganz unten und wählen Sie im grünen Balken Ihre gewünschte Sprache (DE/NL/EN) aus.

Entdecken Sie unsere aktualisierte Website – Wir wünschen Ihnen viel Spaß!