Entdecken Sie unsere neue Karriere-Website!

13 Juni 2019

Die Website von Veiling Rhein-Maas wurde um eine eigene Karriere-Website ergänzt, damit potentielle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unsere Versteigerung auf einen Blick kennenlernen können. Auf der Karriere-Website zeigen wir, wer wir sind und was Veiling Rhein-Maas seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bietet. Interessierte finden hier schnell alle offenen Stellenanzeigen und können sich ganz einfach über das Kontaktformular bewerben!

Identität und Authentizität
Bei der Entwicklung der Karriere-Website war es für uns wichtig, unserer Versteigerung ein Gesicht zu geben. Daher stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf Fotos und in Videos im Mittelpunkt – und natürlich auch die tollen Blumen und Pflanzen unserer Anlieferer, die bei Veiling Rhein-Maas vermarktet werden. In der Rubrik „Wir sind Deine Kollegen“ stellen einige unserer Kolleginnen und Kollegen in kurzen Videos ihren Arbeitsplatz und ihre Tätigkeiten vor und erklären, warum sie gerne bei Veiling Rhein-Maas arbeiten!

Unsere Karriere-Website ist selbstverständlich auch benutzerfreundlich für mobile Endgeräten eingerichtet und wird zukünftig regelmäßig aktualisiert.