Erfolgreiche Messeteilnahmen im September

20 September 2018

Veiling Rhein-Maas präsentiert sich regelmäßig auf nationalen und internationalen Fachmessen, um die Bekanntheit im In- und Ausland zu steigern, sich als überregionale Versteigerung zu positionieren sowie neue Kunden zu werben.

spoga+gafa

Vom 02. bis zum 04. September präsentierte sich Veiling Rhein-Maas zum fünften Mal in Folge dem nationalen und internationalen Fachpublikum auf der Gartenbaufachmesse spoga+gafa in Köln. Veiling Rhein-Maas bedankt sich sehr herzlich bei allen beteiligten Anlieferern, welche ihre Produkte für die stimmungsvolle und farbenfrohe Gestaltung des Messestandes zur Verfügung gestellt haben. Wolfgang Maas, Teammanager Kundenbetreuung, und André van Bentum, Kundenbetreuer, haben viele wertvolle Gespräche auf der Fachmesse geführt.

Green is Life

Veiling Rhein-Maas war vom 06. bis zum 08. September zum dritten Mal in Folge mit einem eigenen Stand auf der Green is Life in Warschau (Polen) vertreten, um neue osteuropäische Kunden für den Marktplatz in Straelen-Herongen zu begeistern. „Die Messe war gut besucht und es waren viele internationale Besucher dort. Wir haben erfolgversprechende Gespräche mit potentiellen Kunden geführt. Polen ist ein Markt, der sich gut entwickelt. Ein echter Eyecatcher am Messestand von Veiling Rhein-Maas war erneut das 360-Grad-Video der Versteigerung, welches mit einer VR-Brille (Virtual Reality) angesehen werden konnte“, so George Marzenco, Kundenbetreuer, welcher gemeinsam mit Guy Kosman, Area Manager Import, die einzige Blumen- und Pflanzenversteigerung Deutschlands in Warschau präsentierte.

Sehen wir Sie auf der Elmia Garden?
Am 26. und 27. September präsentiert sich Veiling Rhein-Maas zum dritten Mal in Folge auf der Elmia Garden in Jönköping (Schweden). Die Präsentation auf dieser internationalen Fachmesse ist für die Versteigerung bedeutsam, da u. a. die Märkte in Nordeuropa immer mehr an Bedeutung gewinnen. Theun Brinksma, Kundenbetreuer, und Wolfgang Maas, Teammanager Kundenbetreuung, freuen sich darauf, mit interessanten Kontakten ins Gespräch zu kommen!