Erfolgreicher Auftritt auf dem Rosenfestival 2018

20 August 2018

Im August 2018 zog das Rosenfestival, welches alle zwei Jahre im Ortskern von Lottum (NL) stattfindet, ca. 45.000 Besucher an. Das Festival verzauberte die Gäste mit Millionen Rosenblüten und zehntausenden Schnittblumen. Diese wurden prachtvoll in Mosaiken, Modellgärten oder großartig gestalteten Objekten verarbeitet. Veiling Rhein-Maas freut sich sehr, dass viele Besucher auch den Pavillon der Versteigerung „World of Roses“ besucht haben und hier neue Inspirationen gesammelt haben.

Inspiration, Präsentation und Interaktion

Im „Room of Roses“ präsentierte Veiling Rhein-Maas mehr als 100 verschiedene Rosen der Anlieferer der Versteigerung und im „Room of Creation“ waren die Besucher bei der Entstehung floraler Kreationen live dabei. Der „Room of Inspiration“, ein echter Eyecatcher auf dem Festival, lieferte zahlreiche neue Ideen, wie die Rose zu verschiedenen Anlässen, beispielsweise für die nächste Gartenparty oder Hochzeit, verarbeitet werden kann. Es gibt immer einen guten Grund, um Blumen und Pflanzen zu verschenken!

Veiling Rhein-Maas bedankt sich sehr herzlich bei allen teilnehmenden Anlieferern für die Bereitstellung ihrer Produkte für den Pavillon „World of Roses“. Einige Fotos unseres Auftrittes auf dem Rosenfestival finden Sie auf unserem Instagram-Account oder unserer Facebook-Seite.