Erinnerung: Sonderversteigerung vor Weihnachten

13 Dezember 2018

Bitte beachten Sie, dass in der Vorweihnachtswoche am Samstag, den 22. Dezember, eine Sonderversteigerung stattfindet.

An Heiligabend (Montag, 24. Dezember), am 1. Weihnachtstag (Dienstag, 25. Dezember) und am 2. Weihnachtstag (Mittwoch, 26. Dezember) wird bei Veiling Rhein-Maas nicht versteigert, daher wird dieser zusätzliche Versteigerungstag am Samstag vor Weihnachten durchgeführt. An Silvester (Montag, 31. Dezember) und Neujahr (Dienstag, 01. Januar 2019) wird nicht versteigert.

Korrektes Verkaufsdatum auf EAB
Wenn Sie als Anlieferer an diesem zusätzlichen Versteigerungstag Ihre Ware bei Veiling Rhein-Maas vermarkten möchten, bitten wir Sie, darauf zu achten, das Verkaufsdatum „22. Dezember 2018“ auf dem EAB (Lieferschein) einzutragen, da der EAB ansonsten nicht verarbeitet werden kann. Wenn Sie Ihre Ware erst am Donnerstag nach Weihnachten versteigern möchten, tragen Sie bitte das Verkaufsdatum „27. Dezember 2018“ ein.