Folgen Sie Veiling Rhein-Maas schon in den sozialen Medien?

19 Juli 2018

Sie folgen uns noch nicht in den sozialen Netzwerken YouTube, Facebook, Twitter oder Instagram? Dann „liken“ Sie noch heute unsere Facebook-Seite, abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal oder folgen Sie uns auf Twitter oder Instagram, um immer über aktuelle Neuigkeiten und Aktivitäten informiert zu werden. Wir freuen uns darauf, Sie in den sozialen Netzwerken zu treffen!

Sie wollen sehen, was aktuell im Foyer in Straelen-Herongen präsentiert wird? Wir zeigen Ihnen mit #foyeronline neue Produkte oder welche Produkte aktuell an der Uhr vermarktet werden. Lassen Sie sich inspirieren!

Schauen Sie sich auf unserem YouTube-Kanal die neuesten Videos von Veiling Rhein-Maas an. Hier finden Sie Videos zu Veranstaltungen, wie z. B. „Rhein-Maas Next“, den Imagefilm der Versteigerung sowie alle „Anlieferer im Rampenlicht“-Videos, welche vier Mal pro Jahr jeweils einen unserer Anlieferer vorstellen.

Sie als Anlieferer der Versteigerung können Twitter nutzen, um zusätzliche Aufmerksamkeit für Ihre Produkte, die Sie am Marktplatz in Straelen-Herongen vermarkten, zu generieren. Kündigen Sie bei Twitter die Anlieferung Ihrer Produkte an und veröffentlichen Sie einfach ein Foto Ihres Produktes, z. B. mit einem Foto der Palette oder des Eimers, und versehen Sie Ihren Tweet mit dem Zusatz „@RheinMaas“ oder „@RheinMaas_NL“. Alle Tweets mit diesem Zusatz erscheinen automatisch auf der Website von Veiling Rhein-Maas im Twitter-Stream des Newsrooms und werden zeitnah „retweeted“, also an alle Follower der Versteigerung mitgeteilt. Nutzen Sie diese Chance und vergrößern Sie die Aufmerksamkeit für Ihre Produkte!