„Go-Live“ Webshop: Januar 2020

19 September 2019

Veiling Rhein-Maas freut sich, den Kunden und Anlieferern des Marktplatzes mitteilen zu können, dass der Webshop spätestens Anfang Januar 2020 für Schnittblumen und Topfpflanzen live gehen wird. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten weiterhin an den Funktionen und VMP-Kopplungen für den neuen Webshop von Veiling Rhein-Maas sowie dem weiteren Ausbau des Sortiments. Bis zum „Go-Live“ werden einige Kunden und Anlieferer den Webshop und dessen Funktionalität in Bezug auf Einkauf und Einstellung des Angebots testen.

Angebotsergänzung
Mit der Einführung des Webshops geht Veiling Rhein-Maas im Rahmen der zunehmenden Digitalisierung auf die Wünsche der Kunden und Anlieferer ein. So bietet der Webshop ein noch breiteres Sortiment an, mit dem Ziel, den Kunden und Anlieferern eine weitere Ein- und Verkaufsmöglichkeit zu verschaffen. Kunden haben mit dem Webshop außerdem die Möglichkeit, ihre Ware flexibel zum Zeitpunkt ihrer Wahl kaufen zu können. Die logistische Abwicklung bieten wir wie gewohnt über unseren Marktplatz in Straelen-Herongen an. Die physische Uhr – inklusive Fernkauf und Uhrvorverkauf – bleibt weiterhin der wichtigste Vermarktungskanal von Veiling Rhein-Maas.

Unterstützen Sie uns!
Haben Sie Interesse daran, Produkte im Webshop anzubieten oder einzukaufen? Dann nehmen Sie schon jetzt Kontakt mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Klokservice auf. Das Team des Klokservice steht ebenfalls für alle Fragen zum Thema Webshop für Sie bereit!