Haben Sie den „Meeting Point“ zum Webshop verpasst?

12 Dezember 2019

Am Dienstag, den 10. Dezember, und am Mittwoch, den 11. Dezember, stand der neue Webshop von Veiling Rhein-Maas im Fokus unseres „Meeting Point“. Viele Kunden der Versteigerung haben an diesen beiden Tagen die Chance genutzt, sich über die Möglichkeiten des Webshops zu informieren oder sich direkt für den Webshop zu registrieren.

Sie konnten am „Meeting Point“ nicht teilnehmen?
Haben Sie Fragen zum Webshop oder möchten Sie ab Januar über den Webshop von Veiling Rhein-Maas einkaufen? Dann nehmen Sie noch heute Kontakt zu Ihrem Ansprechpartner bei Veiling Rhein-Maas auf. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter!

Neuer Ein- und Verkaufskanal: Webshop
Wie bereits kommuniziert, geht der Webshop von Veiling Rhein-Maas im Januar 2020 für Schnittblumen und Topfpflanzen offiziell online. Mit der Einführung des Webshops geht Veiling Rhein-Maas im Rahmen der zunehmenden Digitalisierung auf die Wünsche der Kunden und Anlieferer ein. So bietet der Webshop ein noch breiteres Sortiment an, beispielsweise Nischenprodukte und Arrangements, mit dem Ziel, den Kunden und Anlieferern der Versteigerung eine weitere Ein- und Verkaufsmöglichkeit zu verschaffen. Kunden haben mit dem Webshop außerdem die Möglichkeit, ihre Ware flexibel zum Zeitpunkt ihrer Wahl kaufen zu können. Die logistische Abwicklung bieten wir wie gewohnt über unseren Marktplatz in Straelen-Herongen an.

Webshop-Anbindung über BLUCom (Version 3.34)
In der am 11. Dezember 2019 bereitgestellten BLUCom Version 3.34 hat der EDV-Ring ein neues Modul zur Übertragung von Angeboten an den Webshop von Veiling Rhein-Maas integriert. Nach Erfassung eines Kundenauftrags im Webshop von Veiling Rhein-Maas wird eine Bestellung in BLUCom ausgelöst. Der Anlieferer kann diese Bestellung wie gewohnt in BLUCom bearbeiten und es wird automatisch ein Lieferschein für den Klokservice mit Logistik erstellt. Die entsprechenden Abrechnungsdaten empfängt BLUCom ebenfalls auf bekanntem Wege. Ab Donnerstag, den 12. Dezember 2019, können Sie die neue Version mit integriertem Webshop-Modul herunterladen.

Bieten Sie Ihre Produkte schon im Webshop an?
Haben Sie als Anlieferer Interesse daran, Ihre Produkte im Webshop anzubieten? Dann nehmen Sie Kontakt mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Klokservice auf.