Haben Sie Interesse an einer Mietfläche?

17 Oktober 2019

Nutzen Sie die Vorteile einer Mietfläche auf dem Gelände von Veiling Rhein-Maas: direkte Anbindung an den Marktplatz in Straelen-Herongen, abschließbare Verlade- und Arbeitsbereiche, Anlieferung und Abholung der Ware 24/7, eigene Büros und Kühlung, individuelle Konfiguration. Melden Sie sich noch heute bei uns und teilen Sie uns Ihre individuellen Anforderungen mit!

Beinahe vollständige Auslastung
Die verfügbaren Mietflächen auf dem Gelände in Straelen-Herongen sind zu beinahe 100 Prozent ausgebucht. Die Versteigerung verzeichnet eine steigende Nachfrage von Kunden und Dienstleistern nach Neuflächen und Flächenerweiterungen in unterschiedlichen Größen. Veiling Rhein-Maas freut sich über die hohe Auslastung der Mietflächen, welche die Attraktivität des Marktplatzes bestätigt.

Sie sind an der Anmietung einer Fläche oder einer Flächenerweiterung auf dem Gelände in Straelen-Herongen interessiert? Ihre Ansprechpartnerin der Kundenbetreuung, Dagmar van de Locht, berät Sie gerne, damit die verfügbaren oder frei werdenden Mietflächen auch zukünftig optimal belegt werden können!

Ich berate Sie gerne und beantworte Ihre Fragen!

Dagmar van de Locht
Kundenbetreuerin/Versteigerin Topfpflanzen