Haben Sie schon die neue „Rhein-Maas Temperamente“ gelesen?

15 November 2018

Die zweite Ausgabe 2018 des Kundenmagazins „Rhein-Maas Temperamente“ ist erschienen! Das Magazin liegt im Foyer der Versteigerung zur Mitnahme aus und kann hier online eingesehen werden.

Im Rampenlicht
Werfen Sie in der aktuellen Ausgabe einen „Blick über die Ladentheke“ bei Love Flowers in Roermond. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort – vor über zwei Jahren startete die junge Floristin Mariska Harmsen mit einem neuen Betrieb im Designer Outlet Roermond (NL). Im Eingangsbereich platziert, kommt keiner der Besucher an ihr vorbei. Außerdem stellen wir Ihnen in der Rubrik „Blick in die Gärtnerei“ die Oriental Group aus Bleiswijk (NL) vor. „Eine zweite Anbaufläche über der Grundfläche macht es möglich, den vorhandenen Platz optimal auszunutzen“, erläutert Vincent Scheerhoorn, welcher seit etwa 13 Jahren bei der Oriental Group arbeitet. Oriental Group steht auch im 20. „Anlieferer im Rampenlicht“-Video im Fokus. Schauen Sie sich hier das Video an und lernen Sie den Betrieb noch besser kennen!

Inspiration
Diese Ausgabe stellt exotische Blüten und die Orchidee in den Fokus. Lassen Sie sich inspirieren, wie Sie die Trends der Saison in Ihrem Geschäft umsetzen können und Ihre Käufergruppen neugierig auf Ihre Produkte machen.

Großzügig, hochwertig und familiär
In zweiter Generation führt David van Uytsel gemeinsam mit seinem Cousin Ben und seiner Cousine Julie das Gartencenter van Uytsel nahe Antwerpen. „Es gibt hier kein Gartencenter in unserer Größe in der Nähe“, erzählt David van Uytsel. „Unsere Kunden schätzen das hochwertige Angebot.“ Ein besonderes Highlight ist der Weihnachtsmarkt, welcher bereits seit mehr als 30 Jahren etabliert ist.