Haben Sie schon die neue „Rhein-Maas Temperamente“ gelesen?

11 April 2019

Die erste Ausgabe 2019 unseres Kundenmagazins „Rhein-Maas Temperamente“ steht beinahe komplett im Zeichen von „wedding dreams“ – wie auch schon unsere Trendausstellung „Rhein-Maas Next“ im März in unserem Foyer.

Nehmen Sie sich das Magazin im Foyer der Versteigerung mit oder lesen Sie es hier online!

Im Rampenlicht
Werfen Sie in der aktuellen Ausgabe einen „Blick über die Ladentheke“ bei Goldregen floraldesign in einer der schönsten Lagen Kölns – dem Belgischen Viertel. Inhaberin Nina Kleinz setzt auf einen naturverbundenen floralen Stil, kombiniert mit schlichtem Design. Einer ihrer Schwerpunkte ist die Eventfloristik, darunter auch Hochzeitsschmuck. Außerdem stellen wir Ihnen in der Rubrik „Blick in das Unternehmen“ unseren Anlieferer Flora United International aus De Kwakel (NL) vor. Das Unternehmen handelt jährlich mehr als 500 verschiedene Produkte – Eukalyptus steht dabei im Fokus.

Hochzeitstrends 2019
Lassen Sie sich von der Fotoreportage über unsere Trendausstellung „Rhein-Maas Next: wedding dreams“ inspirieren! Wir zeigen Ihnen, wie Sie die aktuellen floralen Hochzeitstrends – „Boho“, „New romance“, „Natural“ und „Vintage“ – an Ihrem Point of Sale einbinden. Sammeln Sie praxisnahe Impulse, wie Sie den schönsten Tag im Leben des Brautpaares mit Ihrer Hochzeitsfloristik noch einzigartiger machen. Die Trendausstellung wurde mit den schönen Produkten von vielen unserer Anlieferer gestaltet.

Hohe Qualität
Das Gartencenter Brockmeyer ist heute eine feste Größe an drei Standorten in Ostwestfalen. „Wir setzen auf Qualität“, so Henry Brockmeyer, welcher das Gartencenter gemeinsam mit seiner Frau führt. „Wir möchten die beste verfügbare Ware verkaufen, die bekommen wir auch über Veiling Rhein-Maas.“