Haben Sie schon die neue „Rhein-Maas Temperamente“ gelesen?

11 September 2019

Die zweite Ausgabe 2019 unseres Kundenmagazins „Rhein-Maas Temperamente“ steht ganz im Zeichen des goldenen Herbstes, welchen wir aktuell auch in unserem Foyer kreativ in Szene gesetzt haben.

Nehmen Sie sich das Magazin im Foyer der Versteigerung mit oder lesen Sie es hier online!

Im Rampenlicht
Werfen Sie in der aktuellen Ausgabe einen „Blick über die Ladentheke“ bei Hortihouse – so lautet der einprägsame Name des Unternehmens und zugleich der Wochenmarkt-Flotte von Marleen Snollaerts aus Retie (BE). „Ich bin überzeugt davon, dass jeder gerne Blühendes in seinem Zuhause haben möchte“, so Marleen Snollaerts. Außerdem stellen wir Ihnen in der Rubrik „Blick in das Unternehmen“ die Gärtnerei Viehweg aus Issum (DE) vor. Das in vierter Generation geführte Familienunternehmen bietet ein umfangreiches ganzjähriges Programm an Qualitätspflanzen. Einige der Produkte sind derzeit im Foyer der Versteigerung zu bestaunen.

Immer „up to date“
Wie sich moderne Floristik mit ländlichem Flair vereinbaren lässt, zeigt Herman Cooijmans im niederländischen Heeze. Sein Geheimrezept: guter Service durch kompetente Beratung und hochwertige Produkte.