Haben Sie schon die neue „Rhein-Maas Temperamente“ gelesen?

18 April 2018

Die erste Ausgabe 2018 des Kundenmagazins „Rhein-Maas Temperamente“ ist erschienen! Das Magazin liegt im Foyer der Versteigerung zur Mitnahme aus und kann hier online eingesehen werden.

Im Rampenlicht

Werfen Sie in der aktuellen Ausgabe einen „Blick über die Ladentheke“ bei Anita Blumen aus Brühl (D). „Bei uns standen die letzten zwei Jahre im Zeichen der Modernisierung und des Umdenkens“, so Marcel Schmitz, Geschäftsführer von Anita Blumen. Außerdem stellen wir Ihnen in der Rubrik „Blick in die Gärtnerei“ die „Kwekerij Waalzicht“ aus Poederoijen (NL) vor, welche die „Premium Collection“ ihrer Lisianthus bei Veiling Rhein-Maas anliefert. „Die Kunden von Veiling Rhein-Maas kaufen am liebsten `das Beste vom Besten´ bei der Versteigerung “, erläutert Jan van Wijk, der den Betrieb leitet. Im 17. „Anlieferer im Rampenlicht“-Video steht die „Kwekerij Waalzicht“ im Fokus. Schauen Sie sich hier das Video an und lernen Sie den Betrieb noch besser kennen!

Natürliche Materialien und hoher Qualitätsanspruch
Bei Floristik & Ambiente Meyer aus Sinzig steht die Leidenschaft für Grün im Vordergrund. Vielseitig und kreativ ist das Team von Jürgen Meyer unterwegs. Mit Mut zu neuen Geschäftsideen und starker Social Media Präsenz überzeugt er seine Kunden.

Inspirationen: Besuchen Sie unsere Trendausstellung!
Die erste Ausgabe im neuen Jahr zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Produkte rundum Muttertag in Szene setzen können. Neben Rosen für Drinnen und Draußen sind beispielsweise Lisianthus, Hortensien oder die ausgefallenen Celosia cristata Trendblumen für diesen speziellen Tag. Überraschen Sie Ihre verschiedenen Kundentypen zum Muttertag mit modernen, floralen Geschenkideen! Sammeln Sie Inspirationen und praxisnahe Ideen in der Trendausstellung „Rhein-Maas Next: Muttertag“ im Foyer der Versteigerung in Straelen-Herongen für sowohl familienorientierte als auch traditionelle oder junge, trendige Konsumenten. In dieser Trendausstellung wurden Schnittblumen und Topfpflanzen von vielen unserer Anlieferer verarbeitet. Wir freuen uns auf Sie!