Klokservice/Webshop

Im Januar im Mittelpunkt: Zamioculcas und Rose

12 Dezember 2019

Setzen Sie im Januar die Blumen und Pflanzen des Monats ins Rampenlicht und inspirieren Sie Ihre Kunden. Nutzen Sie Fotos aus dem Marketing-Portal, der Bilddatenbank, Texte, Poster und Grafiken, die Ihnen das Blumenbüro Holland kostenlos zur Verfügung stellt.

Zimmerpflanze des Monats
Im Mittelpunkt der Kampagne „Zimmerpflanze des Monats“ stehen im Januar Zamioculcas – trendy, stylisch und absolut pflegeleicht. An ihren kräftigen Stielen sitzen glatte, glänzend dunkelgrüne Blätter, die 40 cm bis 60 cm lang werden. Durch die starken vertikalen Linien der aufstrebenden gefiederten Blätter ist die Zamicolucas eine ideale Pflanze, um Grün ins Interieur zu bringen.

Blumenagenda
Die Blumenagenda rückt im Januar die Rose ins Rampenlicht. Zarte Blüten, schlanke Stiele und ein romantischer Ruf eilen ihr voraus: Als Symbol der Liebe ist die Rose die am meisten kultivierte und beliebteste Schnittblume der Welt. Mit einem Angebot von 600 Sorten gibt es eine riesige Auswahl im Rosensortiment und jedes Jahr kommen neue Sorten hinzu.

Blumenbüro Holland auf der IPM 2020
Besuchen Sie vom 28. bis 31. Januar 2020 den Messestand (1D12.A im BGI Trade Center) von Blumenbüro Holland auf der IPM in Essen! Blumenbüro Holland zeigt dort, wie sie Konsumenten mit aufsehenerregenden Konsumentenkampagnen und Content inspirieren. Zudem beteiligt Blumenbüro Holland sich der Trendpräsentation des FDF in Halle 1A (FDF-World).

Quelle: Pflanzenfreude.de/Tollwasblumenmachen.de