Informationen zu Gebühren und Versteigerungsordnung

29 Mai 2018

Ab dem 01.07.2018 gilt die angepasste Gebührenordnung für Kunden der Versteigerung. Veiling Rhein-Maas passt ab diesem Datum die Lagengebühr an, so wird diese 1,70 Euro je Lage betragen.

Die Anlieferer von Veiling Rhein-Maas beteiligen sich bereits seit einigen Jahren an der generischen Werbung. Ab dem 01.07.2018 behält Veiling Rhein-Maas auch von den Kunden der Versteigerung eine Beteiligung an der generischen Werbung in Form eines Werbebeitrages ein. Der Werbebeitrag wird an die Initiativen „Blumen – 1000 gute Gründe“ (Landgard) und „Blumenbüro Holland“ weitergegeben. In Kürze werden beide Initiativen sich persönlich den Kunden in der Versteigerung vorstellen. Klicken Sie hier, um die ab dem 01.07.2018 geltende Gebührenordnung für Kunden zu öffnen.

Die bestehenden Anliefergebühren behalten bis auf Weiteres ihre Gültigkeit.

Neue Datenschutzerklärung und Versteigerungsordnung
Im Rahmen der neuen Datenschutzbestimmungen der EU-DSGVO hat Veiling Rhein-Maas die Datenschutzerklärung angepasst. Daher ist auch die Versteigerungsordnung (Artikel 37 - 39) überarbeitet worden. Klicken Sie hier, um die Versteigerungsordnung zu öffnen. Mehr Informationen zu den Auswirkungen des neuen Datenschutzgesetzes finden Sie hier.

Für weitere Fragen zu diesen Themen können Sie mit Ihren Ansprechpartnern bei der Kundenbetreuung Kontakt aufnehmen.