Internationale Messeteilnahmen

14 März 2019

Veiling Rhein-Maas präsentiert sich regelmäßig auf nationalen und internationalen Fachmessen, um die Bekanntheit im In- und Ausland zu steigern, sich als überregionale Versteigerung zu positionieren sowie neue Kunden und Anlieferer zu werben.

FlorEvent
Am 17. und 18. März 2019 präsentiert sich Veiling Rhein-Maas zum dritten Mal auf der FlorEvent, welche dieses Jahr erstmalig in Lyon (FR) stattfindet, um neue französische Kunden für den Marktplatz in Straelen-Herongen zu begeistern. Theun Brinksma, Kundenbetreuer für französischsprachige Märkte, freut sich schon auf Ihren Besuch am Stand C6!

Myplant & Garden
Veiling Rhein-Maas blickt auf eine erfolgreiche erste Messeteilnahme an der Myplant & Garden (20. bis 22. Februar 2019) in Mailand (IT) zurück. Die Präsenz auf der Myplant & Garden war ein logischer Schritt, um die internationalen Ambitionen der Versteigerung zu fördern und die Namensbekanntheit bei italienischen Kunden und Anlieferern zu steigern. Die Versteigerung wurde durch André van den Bosch, Sortimentsmanager Topfpflanzen, und Theun Brinksma, Kundenbetreuer, vertreten. Beide Mitarbeiter haben viele positive und interessante Gespräche mit bestehenden sowie mit potentiellen Anlieferern und Kunden führen können.

HortiContact
Vom 19. bis 21. Februar 2019 präsentierte sich die Versteigerung zum zweiten Mal mit einem eigenen Stand auf der HortiContact in Gorinchem (NL), welche auch in diesem Jahr stark besucht war. Anita Peters, Nico Pubben und Michel Tax, Mitarbeiter des Sortimentsmanagements von Veiling Rhein-Maas, führten sehr viele erfolgreiche Gespräche mit insbesondere bestehenden als auch potentiellen Anlieferern. Vor allem der neue Touchscreen-Fernseher, mit welchem unser Standpersonal den Besuchern die unterschiedlichen Videos der Versteigerung zeigen könnte, war ein echter Hingucker an unserem Messestand!