IPM 2019: Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

17 Januar 2019

Vom 22.01.2019 bis 25.01.2019 präsentiert Veiling Rhein-Maas sich zum zehnten Mal als einzige Blumen- und Pflanzenversteigerung Deutschlands auf der Internationalen Pflanzenmesse (IPM), der Weltleitmesse des Gartenbaus, in Essen.

IPM: Aktuelle Entwicklungen und neuer Webshop
Sie finden unseren Stand wieder zentral auf der Messe in Halle 1, am selben Standort wie im vergangenen Jahr: Stand 1E21. Wenn Sie an einem Besuch auf der IPM 2019 interessiert sind und einen Termin vereinbaren möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit Ihrem Ansprechpartner bei Veiling Rhein-Maas auf. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Unser Stand ist ein Treffpunkt, an dem bestehende und potentielle Kunden wie Anlieferer mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Kundenbetreuung, des Sortimentsmanagements und des Klokservice persönlich ins Gespräch kommen. Wir informieren Sie über aktuelle Entwicklungen und neue digitale Dienstleistungen an unserem Marktplatz. Erleben Sie den neuen Webshop von Veiling Rhein-Maas live vor Ort in unserem Messestand.

Nächste Messeauftritte
Vom 19. bis 21. Februar 2019 präsentiert sich die Versteigerung zum zweiten Mal mit einem eigenen Stand auf der HortiContact in Gorinchem (NL). Auf der größten niederländischen Fachmesse für den Unterglasbau treffen etwa 500 Aussteller und rund 16.000 Besucher zusammen. Sie sind herzlich eingeladen, unseren Stand zu besuchen. Kommen Sie mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Sortimentsmanagements ins Gespräch!
Vom 20. bis 22. Februar 2019 ist Veiling Rhein-Maas zum ersten Mal mit einem eigenen Stand auf der Myplant & Garden in Mailand (Italien) vertreten, um die Bekanntheit der Versteigerung in Italien zu steigern sowie mit bestehenden und potentiellen Anlieferern und Kunden ins Gespräch zu kommen.