Kalender und Öffnungszeiten 2019

13 Dezember 2018

Wir bieten unseren Geschäftspartnern wieder zwei Arten von Kalendern für das Jahr 2019 an: einen Viermonats-Wandkalender mit verstellbarer Datumsanzeige und einen A1-Wandkalender mit der Angabe besonderer Versteigerungstage, Veranstaltungen sowie der Saison- und Frühversteigerungszeiten.

Diese Kalender erhalten Sie in gedruckter Form an der Rezeption im Foyer von Veiling Rhein-Maas bzw. in Halle K. Den Wandkalender können Sie auch hier downloaden. Darüber hinaus haben wir eine eine übersichtliche Tabelle mit allen besonderen Versteigerungstagen 2019 für Sie zusammengestellt.

Anliefer- und Öffnungszeiten 2019
Hier finden Sie die Übersicht der Anliefer- und Öffnungszeiten 2019 je Jahreszeit (Winter, Saison und Sommer). Im Vergleich zu 2018 wurden keine Änderungen der Anliefer- und Öffnungszeiten durchgeführt. Vor, an und nach Feiertagen/besonderen Versteigerungstagen können geänderte Anliefer- und Öffnungszeiten gelten, über die wir Sie auf unserer Website, in unseren Newslettern und über unsere Social Media Kanäle gesondert informieren.