Klokservice/Webshop

Kalender und Öffnungszeiten 2020

12 Dezember 2019

Wir bieten unseren Geschäftspartnern wieder zwei Arten von Kalendern für das Jahr 2020 an: einen Viermonats-Wandkalender mit verstellbarer Datumsanzeige und einen A1-Wandkalender mit der Angabe besonderer Versteigerungstermine, Veranstaltungen sowie der Saison- und Frühversteigerungszeiten.

Diese Kalender erhalten Sie in gedruckter Form an der Rezeption im Foyer von Veiling Rhein-Maas bzw. in Halle K. Hier können Sie den A1-Wandkalender 2020 auch downloaden. Darüber hinaus haben wir eine übersichtliche Tabelle mit allen besonderen Versteigerungstagen 2020 für Sie zusammengestellt.

Anliefer- und Öffnungszeiten 2020
Hier finden Sie die Übersicht der Anliefer- und Öffnungszeiten 2020 je Zeitperiode (Winter, Saison und Sommer). Im Vergleich zu 2019 wurden keine Änderungen der Anliefer- und Öffnungszeiten durchgeführt. Vor, an und nach Feiertagen bzw. besonderen Versteigerungstagen können geänderte Anliefer- und Öffnungszeiten gelten, über die wir Sie auf unserer Website, in unseren Newslettern und über unsere Social Media Kanäle gesondert informieren.