Karriere-Website: Neue Videos von unseren Kolleginnen und Kollegen

17 Oktober 2019

Im Juni 2019 ist die Karriere-Website von Veiling Rhein-Maas online gegangen, damit potentielle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unsere Versteigerung auf einen Blick kennenlernen können. Auf der Karriere-Website zeigen wir, wer wir sind und was Veiling Rhein-Maas den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bietet. Interessierte finden hier schnell alle offenen Stellenanzeigen und können sich ganz einfach über das Kontaktformular bewerben!

Identität und Authentizität
Bei der Entwicklung der Karriere-Website war es wichtig, unserer Versteigerung ein Gesicht zu geben. Daher stehen neben den tollen Blumen und Pflanzen unserer Anlieferer natürlich unsere Kolleginnen und Kollegen auf Fotos und in Videos im Mittelpunkt, denn sie machen die Versteigerung aus – sie sind unsere besten Botschafter!

Neue Videos
Vor Kurzem sind drei neue Videos hinzugekommen: Hans-Peter Riskes (Teammanager Sortimentsmanagement Schnittblumen/Versteigerer), Maria Elena Perret (Vorzeigerin) und Ilona Siuda (Mitarbeiterin Import). Schauen Sie doch mal vorbei und lernen Sie unsere Kolleginnen und Kollegen kennen!