Kunden- und Anlieferertag am 08.01.2019: Melden Sie sich an!

13 Dezember 2018

Veiling Rhein-Maas lädt Sie, alle Kunden und Anlieferer der Versteigerung, herzlich zum achten Kunden- und Anlieferertag am Dienstag, den 08.01.2019, ein!

Die Veranstaltung stellt das Thema „Marketingstrategien für die grüne Branche im digitalen Zeitalter“ in den Fokus. Finden Sie heraus, wie Sie verschiedene digitale Marketingtools erfolgreich in Ihrem Betrieb einsetzen.

Inspirierendes und informatives Programm
Die Geschäftsführung von Veiling Rhein-Maas, Franz-Willi Honnen und Cees Hoekstra, informiert Sie zunächst über aktuelle Entwicklungen, Projekte und Aktivitäten der Versteigerung. Auch 2019 haben wir wieder einen besonderen Gastredner für die Veranstaltung gewinnen können: Collin Croome, Experte für digitales Marketing, Zukunftstrends und digitale Transformation. Um einen echten Mehrwert für Ihren Betrieb zu liefern, konzentriert Collin Croome sich während seines Vortrages speziell auf Ihre Bedürfnisse und die der grünen Branche. Die Veranstaltung ist der erste Höhepunkt im neuen Jahr und es ist wirklich eine verpasste Chance, wenn Sie nicht dabei sind!

Wir freuen uns, Sie am 08.01.2019 um 15:30 Uhr im Foyer der Versteigerung in Straelen-Herongen zu begrüßen. Sie haben noch bis Freitag, den 28.12.2018,die Möglichkeit, sich für diese Veranstaltung anzumelden.