Instagram: Gewinnen Sie eine besondere Kamera!

17 April 2018

Veiling Rhein-Maas hat seit Kurzem einen Instagram-Account. Hier zeigen wir Ihnen, was aktuell im Foyer in Straelen-Herongen präsentiert wird. Seit Montag, den 16.04.2018, können Sie hier den Aufbau und die Eröffnung der Trendausstellung „Rhein-Maas Next: Muttertag“ verfolgen und sich die unterschiedlichen Werkstücke anschauen. In dieser Trendausstellung können die Kunden der Versteigerung praxisnahe Ideen sammeln, wie sie zum Muttertag ihre unterschiedlichen Konsumenten erreichen können.

Posten Sie Ihre Interpretation der Trends auf Instagram
Speziell für die Eröffnung von „Rhein-Maas Next: Muttertag“ am 18.04.2018 und der Einführung des neuen Instagram-Accounts haben wir die Fotoaktion „Zeig uns, wozu `Rhein-Maas Next: Muttertag´ Dich inspiriert hat“ ins Leben gerufen.
Machen Sie ein Foto, wie Sie die Trends der Ausstellung in Ihrem Werkstück interpretiert haben. Posten Sie bis zum 09.05.2018 Ihr Foto auf Instagram mit dem Hashtag #rmn2018, markieren Sie Veiling Rhein-Maas und gewinnen Sie eine Fujifilm Instax Square SQ 10.
Die Teilnahmebedingungen für dieses Gewinnspiel finden Sie hier.

Drei inspirative Videos zu den Trends
Manfred Hoffmann, Kreativ-Direktor des FDF, und Oliver Ferchland, Floral Designer, erklären in drei Videos, wie die Trendthemen „Punk Rebooted“, „Re-assemble“ und „Romance 3.0“ zum Muttertag umgesetzt werden können. Sammeln Sie in diesen Videos weitere Inspirationen für das Gewinnspiel!