„Meeting Point“: Tribünenbänke

14 März 2019

Veiling Rhein-Maas organisiert seit 2015 etwa vier Mal im Jahr einen „Meeting Point“ für die Kunden der Versteigerung, welcher jeweils an zwei Tagen während der Versteigerungspause und nach der Versteigerung stattfindet. Auf diese Weise erreichen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Versteigerung die Kunden direkt vor Ort in Straelen-Herongen, um sie über wichtige Themen zu informieren und persönlich miteinander ins Gespräch zu kommen.

Zukünftige Nutzung der Tribünenbänke
Am Dienstag, den 26. Februar, und am Mittwoch, den 27. Februar, stand die zukünftige Nutzung und Einrichtung der Tribünenbänke im Versteigerungssaal im Fokus unseres „Meeting Point“. An diesen beiden Tagen haben wir u. a. auch eine Umfrage mit unseren Kunden durchgeführt, um zu erfahren, mit welchem Druckknopf sie die Uhr anhalten, welche im Bildschirm angezeigten Funktionen sie nutzen, welche Anzeigen an der Uhrenfront für sie interessant sind und welche zusätzlichen Funktionen sie nutzen würden.

Wir freuen uns, dass sehr viele Kunden der Versteigerung an unserer Umfrage teilgenommen haben. Die Ergebnisse dieser Umfrage werden derzeit ausgewertet. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!