„Meeting Point“: Webshop

14 November 2019

Wie bereits kommuniziert, geht der Webshop von Veiling Rhein-Maas im Januar 2020 für Schnittblumen und Topfpflanzen offiziell live. Den Webshop sowie seine Funktionen und Möglichkeiten stellen wir den Kunden der Versteigerung im Rahmen des nächsten „Meeting Point“ schon am 10. und 11. Dezember vor. Selbstverständlich sind auch Anlieferer herzlich dazu eingeladen, mit den MItarbeiterinnen und Mitarbeitern der Versteigerung ins Gespräch zu kommen.

Kommen Sie mit uns ins Gespräch!
Sie haben Fragen zum Webshop oder möchten ab Januar über den Webshop von Veiling Rhein-Maas einkaufen? Dann kommen Sie am 10. und 11. Dezember zum „Meeting Point“, welcher wieder im Eingangsbereich des Versteigerungssaals (2. OG) stattfindet. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kundenbetreuung kommen gerne mit Ihnen ins Gespräch und beantworten Ihre Fragen zum Webshop.

Direkter Kontakt
Veiling Rhein-Maas organisiert seit 2015 etwa vier Mal im Jahr einen „Meeting Point“ für die Kunden der Versteigerung, welcher jeweils an zwei Tagen während der Versteigerungspause und nach der Versteigerung stattfindet. Auf diese Weise erreichen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Versteigerung die Kunden direkt vor Ort in Straelen-Herongen, um sie über wichtige Themen zu informieren und persönlich miteinander ins Gespräch zu kommen.

Notieren Sie sich den „Meeting Point“ zum Thema Webshop schon jetzt in Ihrem Kalender!