Messeteilnahmen im August und September

18 Juli 2019

Veiling Rhein-Maas präsentiert sich im August und September auf vier Fachmessen, um die Bekanntheit im In- und Ausland zu steigern, sich als überregionale Versteigerung zu positionieren sowie neue Kunden und Anlieferer zu werben.

FLORALL
Am Dienstag, den 20. August 2019, wird Veiling Rhein-Maas sich zum siebten Mal mit einem eigenen Stand auf der FLORALL in Waregem (BE) präsentieren. Die FLORALL in Belgien ist bekannt als professionelle Fachmesse für Zierpflanzen und Baumschulerzeugnisse und ist von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr für Fachbesucher geöffnet. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit Theun Brinksma, Kundenbetreuer, oder André van den Bosch, Sortimentsmanager Topfpflanzen, um einen Termin zu vereinbaren.

spoga+gafa
Bereits das sechste Jahr in Folge wird Veiling Rhein-Maas sich vom 01. bis zum 03. September 2019 dem nationalen und internationalen Fachpublikum der Gartenbaubranche auf der Gartenbaufachmesse spoga+gafa in Köln präsentieren. Sie finden den Stand von Veiling Rhein-Maas auf den Landgard Konzepttagen in der Passage Halle 4/5. Die größte Gartenmesse der Welt ist für Fachbesucher am 01. und 02. September von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am 03. September von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet. Für die diesjährige Messe werden ca. 2.100 Aussteller aus rund 60 Ländern sowie etwa 40.000 Besucher erwartet. Vereinbaren Sie noch heute mit Wolfgang Maas, Teammanager Kundenbetreuung, oder André van Bentum, Kundenbetreuer, einen Termin!

Salon du Végétal
Veiling Rhein-Maas ist vom 10. bis zum 12. September 2019 zum vierten Mal in Folge mit einem eigenen Stand auf der Messe Salon du Végétal in Nantes (FR) vertreten, um neue französische Kunden für den Marktplatz in Straelen-Herongen zu begeistern. Etwa 600 nationale und internationale Aussteller präsentieren sich auf der wichtigsten Gartenbaufachmesse Frankreichs den mehr als 10.000 Besuchern aus über 30 Ländern. Theun Brinksma und André van den Bosch kommen gerne mit Ihnen ins Gespräch!

Elmia Garden
Vom 24. bis zum 26. September präsentiert sich Veiling Rhein-Maas das vierte Jahr in Folge auf der Elmia Garden in Jönköping (SE). Die Präsentation auf dieser internationalen Fachmesse ist für die Versteigerung wichtig, da u. a. die Märkte in Nordeuropa immer mehr an Bedeutung gewinnen. Wolfgang Maas und Theun Brinksma freuen sich darauf, interessante Kontakte zu knüpfen!