Messeteilnahmen in den nächsten Monaten

14 Juni 2018

Veiling Rhein-Maas präsentiert sich vom 19. bis zum 21. Juni 2018 zum dritten Mal in Folge mit einem eigenen Stand auf der Messe Salon du Végétal, um neue französische Kunden für den Marktplatz in Straelen-Herongen zu begeistern. Etwa 600 nationale und internationale Aussteller präsentieren sich auf der wichtigsten Gartenbaufachmesse Frankreichs den mehr als 10.000 Besuchern aus über 30 Ländern. Theun Brinksma, Kundenbetreuer für französischsprachige Märkte, und André van den Bosch, Sortimentsmanager Topfpflanzen, kommen gerne mit Ihnen ins Gespräch!

spoga+gafa
Vom 02. bis zum 04. September 2018 wird Veiling Rhein-Maas sich zum fünften Mal in Folge dem nationalen und internationalen Fachpublikum der Gartenbaubranche auf der Gartenbaufachmesse spoga+gafa in Köln präsentieren. Sie finden den Stand von Veiling Rhein-Maas auf den Landgard Pflanzen-Ordertagen in Halle 5.1. Die weltweite Leitmesse für die Garten- und Freizeitbranche ist für Fachbesucher am 02. und 03. September von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am 04. September von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet. Für die diesjährige Messe werden ca. 2.000 Aussteller und rund 40.000 Besucher erwartet. Vereinbaren Sie noch heute mit Wolfgang Maas, Teammanager Kundenbetreuung, oder André van Bentum, Kundenbetreuer, einen Termin!

Green is Life
Um den erfolgreich eingeschlagenen Wachstumskurs der Versteigerung in Osteuropa fortzusetzen, ist Veiling Rhein-Maas vom 06. bis zum 08. September 2018 zum dritten Mal Mal mit einem eigenen Messestand auf der Green is Life in Warschau, Polen, vertreten. Die Messe wird von Besuchern aus etwa 40 Ländern besucht.

Erleben Sie die Versteigerung!
Der Hingucker an unseren Messeständen ist das 360-Grad-Video der Versteigerung, welches Sie sich mit einer VR-Brille (Virtual Reality) anschauen können. Besucher können so die Versteigerung „hautnah“ erleben. Erhalten Sie hier bereits einen ersten Einblick in das 360-Grad-Video (Teaser)!