Mietflächen nahezu ausgebucht: Melden Sie sich bei Interesse!

14 Juni 2018

Die verfügbaren Mietflächen auf dem Gelände in Straelen-Herongen sind zu beinahe 100 Prozent ausgebucht. Die Versteigerung verzeichnet eine steigende Nachfrage von Kunden und Dienstleistern nach Neuflächen und Flächenerweiterungen in unterschiedlichen Größen. Veiling Rhein-Maas freut sich über die hohe Auslastung der Mietflächen, welche die Attraktivität des Marktplatzes bestätigt. Melden Sie sich bei Ihrem Ansprechpartner der Kundenbetreuung, wenn Sie Interesse an einer Mietfläche haben, damit die verfügbaren oder frei werdenden Mietflächen auch zukünftig bestmöglich belegt werden können!

Teilen Sie uns Ihre individuellen Anforderungen mit!

Sie sind an der Anmietung einer Fläche oder einer Flächenerweiterung auf dem Gelände in Straelen-Herongen interessiert? Nutzen Sie die Vorteile, tragen Sie sich noch heute in die Interessentenliste ein und teilen Sie uns Ihre individuellen Anforderungen – beispielsweise mit Büro- oder Kühlflächen – mit. Ihre Ansprechpartnerin der Kundenbetreuung, Dagmar van de Locht, berät Sie gerne.