Neue Versteigerungsgruppe für gemischt bepflanzte Töpfe

14 März 2019

Bei der Vermarktung von Topfpflanzen kommt gemischt bepflanzten Töpfen auch bei Veiling Rhein-Maas eine immer größere Bedeutung zu. Aus diesem Grund werden diese Produkte zukünftig im Bereich Gartenpflanzen in einer eigenen Versteigerungsgruppe „Outdoor-Mixtöpfe“ versteigert.

Outdoor-Mixtöpfe
Bitte beachten Sie, dass für den Verkauf in dieser Versteigerungsgruppe nachstehende Vorgaben gelten, um die Erkennbarkeit dieser Produkte im Uhrvorverkauf und Fernkauf für unsere Kunden zu erhöhen. Wenn Sie als Anlieferer Ihre Produkte in dieser neuen Versteigerungsgruppe verkaufen möchten, müssen in den Töpfen – unabhängig von der Topfgröße – mindestens zwei verschiedene Gartenpflanzen-Gattungen als Mischung kultiviert worden sein. Darüber hinaus muss ein aktuelles und korrektes Produktfoto vorliegen, in welches möglichst auch ein aussagekräftiges Detailbild integriert sein sollte. Sobald diese Vorgaben erfüllt sind, erfolgt der Verkauf Ihrer Produkte in der neuen Versteigerungsgruppe.

Wir weisen darauf hin, dass gemischt bepflanzte Ampeln und Outdoor-Schalen nicht zu dieser neuen Versteigerungsgruppe gehören. Diese werden weiterhin in den bisherigen Versteigerungsgruppen verkauft.

Fragen zu diesem Thema?

Florian Schramm