Notieren Sie sich schon jetzt den Kunden- und Anlieferertag 2019!

18 Oktober 2018

Am Dienstag, den 08.01.2019, lädt Veiling Rhein-Maas zum achten „Kunden- und Anlieferertag“ ein, welcher sich in den letzten Jahren als wichtiger Branchentreffpunkt kurz vor der IPM in Essen etablieren konnte. Veiling Rhein-Maas organisiert diese Veranstaltung zum Jahresbeginn speziell für alle Anlieferer und Kunden des Marktplatzes in Straelen-Herongen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Die nächstjährige Veranstaltung bietet Ihnen Informationen und Inspirationen zum Thema „Marketing für die grüne Branche im digitalen Zeitalter“. Seien Sie gespannt auf einen inspirierenden Gastredner und reservieren Sie sich bereits heute den 08.01.2019 von 15:30 Uhr bis 20:00 Uhr in Ihrem Kalender. Die offiziellen Einladungen mit weiteren Informationen erhalten Sie Anfang Dezember.

Informatives Video der diesjährigen Veranstaltung
Sie möchten einen interessanten Einblick in den diesjährigen Kunden- und Anlieferertag 2018 erhalten? Dann schauen Sie sich hier das Video und das Fotoalbum der erfolgreichen Veranstaltung an.