Öffnungszeiten rundum Weihnachten

18 Oktober 2018

Am Reformationstag (Mittwoch, 31. Oktober) wird in Straelen-Herongen versteigert. An diesem Tag können keine Topfpflanzen angeliefert werden und die Abteilungen Verpackung, CC-Depot und Eco-Park schließen früher. An Allerheiligen (Donnerstag, 01. November) wird bei Veiling Rhein-Maas nicht versteigert.

In der Vorweihnachtswoche findet am Samstag, den 22. Dezember, eine Sonderversteigerung statt. An Heiligabend (Montag, 24. Dezember), am 1. Weihnachtstag (Dienstag, 25. Dezember) und am 2. Weihnachtstag (Mittwoch, 26. Dezember) wird in Straelen-Herongen nicht versteigert, daher wird dieser zusätzliche Versteigerungstag am Samstag vor Weihnachten durchgeführt.

Rund um diese Feiertage gelten angepasste Anliefer- und Öffnungszeiten. Bitte beachten Sie dies bei der Planung Ihrer Anlieferung oder Ihres Einkaufes.

Winteranlieferzeiten

Ab Sonntag, den 28. Oktober, treten die Winteranlieferzeiten in Kraft. Somit gelten bis einschließlich Kalenderwoche 9 im Jahr 2019 kürzere Anlieferzeiten.