Öffnungszeiten rundum Allerheiligen

14 September 2018

Am Tag der Deutschen Einheit (Mittwoch, 03. Oktober) findet bei Veiling Rhein-Maas keineVersteigerung statt. Die Abteilungen Verpackung und CC-Depot öffnen an diesem Tag später und der Eco-Park bleibt geschlossen. Am Dienstag, den 02. Oktober, können keine Topfpflanzen angeliefert werden und die Abteilungen Verpackung, CC-Depot und Eco-Park schließen früher.

Am Reformationstag (Mittwoch, 31. Oktober) wird in Straelen-Herongen versteigert. An diesem Tag können keine Topfpflanzen angeliefert werden und die Abteilungen Verpackung, CC-Depot und Eco-Park schließen früher. An Allerheiligen (Donnerstag, 01. November) wird bei Veiling Rhein-Maas nicht versteigert.

Rund um diese Feiertage gelten angepasste Anliefer- und Öffnungszeiten. Bitte beachten Sie dies bei der Planung Ihrer Anlieferung oder Ihres Einkaufes.

Winteranlieferzeiten

Ab Sonntag, den 28. Oktober, treten die Winteranlieferzeiten in Kraft. Somit gelten bis einschließlich Kalenderwoche 9 im Jahr 2019 kürzere Anlieferzeiten.