Öffnungszeiten Fronleichnam, Ende Frühversteigerung und Start Sommeranlieferzeit 2021

27 Mai 2021

An Fronleichnam (Donnerstag, den 3. Juni 2021) wird nicht versteigert. Bitte beachten Sie dies bei der Planung Ihres Einkaufs oder Ihrer Anlieferung. Tragen Sie als Anlieferer außerdem bitte das Verkaufsdatum für Freitag „4. Juni 2021“ auf dem EAB (Lieferschein) ein. Außerdem haben Anlieferer von Veiling Rhein-Maas bei einer Kombianlieferung wieder die Möglichkeit, erweiterte Anlieferzeiten wahrzunehmen.

Kombianlieferung
Bei einer Kombianlieferung von Veiling Rhein-Maas sowie Fachhandelsvertrieb und/oder Cash & Carry Zukunftsmarkt bieten wir Anlieferern rund um Fronleichnam erweiterte Anlieferzeiten. Nehmen Sie für die individuelle Zeitabstimmung bitte Kontakt mit der Abteilung Anlieferung (T +49 2839 59 1412) auf. Nur bei einer Genehmigung entfällt die zusätzliche Gebühr für die Dienstleistung „Anlieferung außerhalb der Anlieferzeiten“ von 3 Euro pro Ladungsträger. Bitte beachten Sie diese Übersicht (insbesondere die Frist zur Anmeldung einer Kombianlieferung) mit den Anliefer- und Öffnungszeiten rund um Fronleichnam.

Frühversteigerung um eine Woche verlängert
Anders als im Jahreskalender angegeben, wird die Frühversteigerung aufgrund der Marktentwicklungen um eine Woche bis Freitag, den 4. Juni 2021, verlängert. Ab Montag, den 7. Juni 2021, werden wir mit der Versteigerung von Topfpflanzen dann wieder um 06:00 Uhr beginnen.

Sommeranlieferzeit
Ab Sonntag, den 30. Mai 2021, tritt die Sommeranlieferzeit in Kraft und gilt die Saisonanlieferzeit nicht mehr. Es gelten dann die folgenden Anlieferzeiten:

• montags bis donnerstags: 13:00 - 20:00 Uhr
  • freitags: geschlossen
  • samstags: 08:00 - 12:00 Uhr (Schnittblumen bis 15:00 Uhr)
  • sonntags: 18:00 - 21:00 Uhr.
Anlieferung und Uhrzufuhr