Öffnungszeiten kommende Feiertage

17 September 2020

Die kommenden Feiertage – Tag der Deutschen Einheit (3. Oktober), Reformationstag (31. Oktober) und Allerheiligen (1. November) – fallen jeweils auf ein Wochenende. Daher findet an diesen Tagen keine Versteigerung statt. Aufgrund der Feiertage ergeben sich jedoch Änderungen bei der Anlieferung und den Öffnungszeiten der Abteilungen Verpackung und CC-Depot.

Bitte beachten Sie bei der Planung Ihrer Anlieferung oder Ihres Einkaufes die angepassten Anliefer- und Öffnungszeiten.

Winteranlieferzeiten
Ab Sonntag, den 1. November, treten die Winteranlieferzeiten in Kraft. Somit gelten bis einschließlich KW 8 im Jahr 2021 kürzere Anlieferzeiten.

Anlieferung außerhalb der Anlieferzeiten
Diese Anlieferzeiten sind für alle Anlieferer von Veiling Rhein-Maas verbindlich. Eine Anlieferung außerhalb dieser Zeiten ist nur in Abstimmung mit Veiling Rhein-Maas möglich und erfolgt unter der kostenpflichtigen Dienstleistung „Anlieferung außerhalb der Anlieferzeiten“ (3,00 € je Ladungsträger).