Öffnungszeiten kommende Feiertage und Anlieferung außerhalb der Anlieferzeiten

19 September 2019

Am Tag der Deutschen Einheit (Donnerstag, 03. Oktober) findet bei Veiling Rhein-Maas keine Versteigerung statt. Die Abteilungen Verpackung und CC-Depot öffnen an diesem Tag später und der Eco-Park bleibt geschlossen. Am Mittwoch, den 02. Oktober, können keine Topfpflanzen angeliefert werden und die Abteilungen Verpackung, CC-Depot und Eco-Park schließen früher.

Am Reformationstag (Donnerstag, 31. Oktober) wird in Straelen-Herongen versteigert. An diesem Tag können keine Topfpflanzen angeliefert werden und die Abteilungen Verpackung, CC-Depot und Eco-Park schließen früher. An Allerheiligen (Freitag, 01. November) wird bei Veiling Rhein-Maas nicht versteigert und die Abteilungen Verpackung, CC-Depot und Eco-Park bleiben geschlossen.

Bitte beachten Sie bei der Planung Ihrer Anlieferung oder Ihres Einkaufes die angepassten Anliefer- und Öffnungszeiten.

Winteranlieferzeiten
Ab Sonntag, den 03. November, treten die Winteranlieferzeiten in Kraft. Somit gelten bis einschließlich Kalenderwoche 9 im Jahr 2020 kürzere Anlieferzeiten.

Anlieferung außerhalb der Anlieferzeiten
Bei Veiling Rhein-Maas kann Ihre Anlieferung von Blumen und Pflanzen zu den festgelegten Anlieferzeiten erfolgen. Diese Anlieferzeiten sind für alle Anlieferer von Veiling Rhein-Maas verbindlich. Eine Anlieferung außerhalb dieser Zeiten ist nur in Abstimmung mit Veiling Rhein-Maas möglich und erfolgt unter der kostenpflichtigen Dienstleistung „Anlieferung außerhalb der Anlieferzeiten“ (3,00 € je Ladungsträger). Wenn Sie diese Dienstleistung in Anspruch nehmen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit den Abteilungen Anlieferung und Uhrzufuhr oder Service Center auf. Mehr Informationen zu unzulässig abgestellten Ladungsträgern finden Sie hier.