Öffnungszeiten kommende Feiertage und Start Frühversteigerung

11 April 2019

Am Karfreitag, den 19. April 2019, wird in Straelen-Herongen trotz des bundesweiten Feiertages versteigert. Am Ostermontag, den 22. April 2019, findet hingegen keine Versteigerung statt. Die nächste Versteigerung ist dann am Dienstag, den 23. April 2019. An den Osterfeiertagen gelten bei Veiling Rhein-Maas angepasste Anliefer- und Öffnungszeiten.

Frühversteigerung - damit Sie Ihre Kunden rechtzeitig bedienen können!
Veiling Rhein-Maas beginnt am Montag, den 15. April 2019, mit der Frühversteigerung. In dieser Phase wird für die Dauer der Beet- und Balkonpflanzensaison bereits ab 05:30 Uhr mit dem Verkauf von Topfpflanzen (vor allem Muster- und Großpartien) begonnen. Der Verkauf der Schnittblumen beginnt wie gewohnt um 06:00 Uhr. Während der Dauer der Frühversteigerung sind das CC-Depot, der Eco-Park sowie die Abteilung Verpackung in Halle K bereits ab 04:30 Uhr geöffnet.

Feiertage im Mai und Juni
Am Tag der Arbeit , den 01. Mai 2019, wird in Straelen-Herongen trotz des bundesweiten Feiertages versteigert. An Christi Himmelfahrt, den 30. Mai 2019, am Pfingstmontag, den 10. Juni 2019 und an Fronleichnam, den 20. Juni 2019, findet bei Veiling Rhein-Maas keine Versteigerung statt. Bitte beachten Sie die angepassten Anliefer- und Öffnungszeiten.