Öffnungszeiten rund um Weihnachten und Neujahr

12 November 2020

Aufgrund der anstehenden Feiertage im Dezember und Januar wird an mehreren Tagen nicht versteigert. Daher ergeben sich einige Änderungen bei der Anlieferung und bei den Öffnungszeiten der Abteilungen Verpackung und CC-Depot.

An den folgenden Tagen wird bei Veiling Rhein-Maas nicht versteigert:

• Heiligabend (Donnerstag, 24. Dezember 2020)
  • 1. Weihnachtstag (Freitag, 25. Dezember 2020)
  • Silvester (Donnerstag, 31. Dezember 2020)
  • Neujahr (Freitag, 1. Januar 2021)

Keine Anlieferung
An den zuvor genannten Feiertagen und am jeweiligen Tag zuvor findet keine Anlieferung bei Veiling Rhein-Maas statt. Bitte beachten Sie, dass Sie auch am 2. Weihnachtstag (Samstag, 26. Dezember) keine Produkte anliefern können.

Klicken Sie hier für eine Übersicht der Anliefer- und Öffnungszeiten rund um Weihnachten 2020 und Neujahr 2021. In dieser Tabelle ist markiert, welche Änderungen es im Vergleich zu den normalen Öffnungszeiten gibt.

Winteranlieferzeiten
Wie bereits kommuniziert, gelten seit Sonntag, den 1. November, bis einschließlich KW 8 im Jahr 2021 die Winteranlieferzeiten bei Veiling Rhein-Maas. Wir weisen Sie darauf hin, dass die angepassten Anlieferzeiten einzuhalten sind. Bitte beachten Sie darüber hinaus, dass Topfpflanzen in diesem Zeitraum nur in Halle H (nicht in Halle I) angeliefert werden können.
Eine Anlieferung außerhalb dieser Zeiten ist nur in Abstimmung mit Veiling Rhein-Maas möglich und erfolgt unter der kostenpflichtigen Dienstleistung „Anlieferung außerhalb der Anlieferzeiten“ (3,00 € je Ladungsträger). Hierfür nehmen Sie bitte Kontakt mit den Mitarbeitern der Abteilung Anlieferung und Uhrzufuhr auf.

Kalender für 2021
Wir bieten unseren Geschäftspartnern wieder zwei Arten von Kalendern für das Jahr 2021 an:

• Viermonats-Wandkalender mit verstellbarer Datumsanzeige
  • A1-Wandkalender mit der Angabe besonderer Versteigerungstermine sowie der Saison- und Frühversteigerungszeiten.

Diese Kalender erhalten Sie zeitnah in gedruckter Form an der Rezeption im Foyer von Veiling Rhein-Maas bzw. in Halle K. Außerdem stellen wir Ihnen den A1-Wandkalender in Kürze wieder als Download zur Verfügung. Sobald die Kalender verfügbar sind, werden wir Sie informieren.