Öffnungszeiten Weihnachten 2018 und Neujahr 2019

15 November 2018

In der Vorweihnachtswoche findet am Samstag, den 22. Dezember, eine Sonderversteigerung statt. An Heiligabend (Montag, 24. Dezember), am 1. Weihnachtstag (Dienstag, 25. Dezember) und am 2. Weihnachtstag (Mittwoch, 26. Dezember) wird bei Veiling Rhein-Maas nicht versteigert, daher wird dieser zusätzliche Versteigerungstag am Samstag vor Weihnachten durchgeführt. An Silvester (Montag, 31. Dezember) und Neujahr (Dienstag, 01. Januar 2019) wird nicht versteigert.

Korrektes Verkaufsdatum auf EAB
Wenn Sie als Anlieferer an diesem zusätzlichen Versteigerungstag Ihre Ware bei Veiling Rhein-Maas vermarkten möchten, bitten wir Sie, das Verkaufsdatum „22. Dezember 2018“ auf dem EAB (Lieferschein) einzutragen, da der EAB ansonsten nicht verarbeitet werden kann. Wenn Sie Ihre Ware erst am Donnerstag nach Weihnachten versteigern möchten, tragen Sie bitte ebenfalls das Verkaufsdatum „27. Dezember 2018“ ein.

Anliefer- und Öffnungszeiten
Klicken Sie hier für eine Übersicht der Anliefer- und Öffnungszeiten rund um Weihnachten 2018 und Neujahr 2019. In dieser Tabelle ist markiert, welche Änderungen es im Vergleich zu den normalen Öffnungszeiten gibt.

Kalender für 2019
Wir bieten unseren Geschäftspartnern wieder zwei Arten von Kalendern für das Jahr 2019 an: einen Viermonats-Wandkalender mit verstellbarer Datumsanzeige und einen A1-Wandkalender mit der Angabe besonderer Versteigerungstermine, Veranstaltungen sowie der Saison- und Frühversteigerungszeiten.
Diese Kalender erhalten Sie zeitnah in gedruckter Form an der Rezeption im Foyer von Veiling Rhein-Maas bzw. in Halle K. Außerdem stellen wir Ihnen den Wandkalender in Kürze wieder als Download zur Verfügung.