Öffnungszeiten Weihnachten 2019 und Neujahr 2020

14 November 2019

An Heiligabend (Dienstag, 24. Dezember), am 1. Weihnachtstag (Mittwoch 25. Dezember) und am 2. Weihnachtstag (Donnerstag, 26. Dezember) wird in Straelen-Herongen nicht versteigert. Am Montag vor Heiligabend (23. Dezember), am Freitag nach Weihnachten (27. Dezember) sowie am Montag vor Silvester (30. Dezember) wird bei Veiling Rhein-Maas normal versteigert.

Anliefer- und Öffnungszeiten
Klicken Sie hier für eine Übersicht der Anliefer- und Öffnungszeiten rund um Weihnachten 2019 und Neujahr 2020. In dieser Tabelle ist markiert, welche Änderungen es im Vergleich zu den normalen Öffnungszeiten gibt.

Anlieferung
Wie bereits kommuniziert, gelten seit Sonntag, den 03. November, bis einschließlich Kalenderwoche 9 im Jahr 2020 die Winteranlieferzeiten bei Veiling Rhein-Maas. Wir weisen Sie darauf hin, dass die angepassten Anlieferzeiten einzuhalten sind. Bitte beachten Sie darüber hinaus, dass Topfpflanzen in diesem Zeitraum nur in Halle H (nicht in Halle I) angeliefert werden können.

Kalender für 2020
Wir bieten unseren Geschäftspartnern wieder zwei Arten von Kalendern für das Jahr 2020 an: einen Viermonats-Wandkalender mit verstellbarer Datumsanzeige und einen A1-Wandkalender mit der Angabe besonderer Versteigerungstermine, Veranstaltungen sowie der Saison- und Frühversteigerungszeiten. Diese Kalender erhalten Sie zeitnah in gedruckter Form an der Rezeption im Foyer von Veiling Rhein-Maas bzw. in Halle K. Außerdem stellen wir Ihnen den Wandkalender in Kürze wieder als Download zur Verfügung. Sobald die Kalender verfügbar sind, werden wir Sie informieren.