„Premium Quality“: Wiedereinführung bei Chrysanthemenbüschen

18 Juli 2019

Nach Rücksprache der Geschäftsführung von Veiling Rhein-Maas mit dem Fachbeirat und der Kundenvertretung der Versteigerung werden die Kriterien für „Premium Quality“ Topfpflanzen neu definiert, da dieses Prädikat für alle Beteiligten eindeutig messbar sein muss. Für die erste Produktgruppe konnten die Kriterien bereits neu aufgestellt werden.

Chrysanthemenbüsche „Premium Quality“
In Zusammenarbeit mit beteiligten Partnern wurden die Kriterien für Chrysanthemenbüsche neu festgelegt, sodass diese voraussichtlich ab August wieder als „Premium Quality“ vermarktet werden können. Das genaue Einführungsdatum werden wir über unseren Kunden-Newsletter „Aktuell“ bekannt geben, sodass die Kunden unseres Marktplatzes zeitnah hierüber informiert werden.

Weitere Produktgruppen folgen
Das Sortimentsmanagement von Veiling Rhein-Maas arbeitet derzeit an der Neuaufstellung der Kriterien weiterer Produktgruppen. Ziel ist es, die neuen Kriterien für weitere Produktgruppen schnellstmöglich festzulegen, denn „Premium Quality“ ist ein wichtiges Vermarktungsinstrument für unseren Marktplatz, welches wir auch zukünftig sehr gerne nutzen möchten. Hierüber informieren wir Sie zu gegebenem Zeitpunkt in unseren Newslettern und auf unserer Website.

Wenn Sie Interesse haben, Ihre Chrysanthemenbüsche als „Premium Quality“ bei Veiling Rhein-Maas zu vermarkten, nehmen Sie bitte Kontakt mit Marc Classens, Sortimentsmanager Topfpflanzen, auf. Er beantwortet gerne Ihre Fragen zu diesem Thema.

Fragen zu diesem Thema?

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Marc Classens
Sortimentsmanager Topfpflanzen